der Vorstand

Wolfgang Richter

Einer der Gründer der Lahrer Rockwerkstatt. Auf nahezu jeder Veranstaltung anzutreffen – er ist mitverantwortlich für Licht und Bühnentechnik. “WoRi” plant und koordiniert außerdem das Eventgeschehen rund um die Rockwerkstatt.

Kontakt


Sven Täubert

Sven Täubert

Zuverlässigkeit hat einen Namen! Sven obliegt die Kasse und das “Vermögen” der LRw. Er genießt seit vielen Jahren vollstes Vertrauen in der Rockwerkstatt.

Kontakt



Martin Krappitz

Einer unserer zuverlässigen Männer am Tonmischpult. Und wer braucht schon einen Marshall der bis 11 geht – Martin hatte mal eine 3×12″ mit eingebautem Tiefenschubtriebwerk!

Kontakt

____________________________________________________________________________

Taner Demiralay

Auch ihn sieht man am bei unseren Konzerten am Mischpult – aber wir nennen ihn nicht umsonst den “Alles-Taner”: Ton, Licht, Boxenbauen, Pizza backen … er kann fast alles – ehrlich!

Kontakt


Nik-Wilhelm_hp

 

 

Nicolaus Wilhelm

Sozusagen das fehlende Glied in der Kette – mit seinem musikalischen Wissen “jenseits” des Rocks und seiner Erfahrung … Und jetzt haben wir endlich auch jemand der die Bands ansagt.

Kontakt

____________________________________________________________________________

adrian_schaub

 

 

Adrian Schaub

Unser Jüngster. Man trifft ihn am Lichtpult oder am Keyboard seiner Band “Human Reality”.

Kontakt


Charly Lüftner

 

 

Charly Lüftner

“Charly” ist Schlagzeuglehrer an der städt. Musikschule und natürlich Drummer in diversen Bands wie z.B. den Solitary Men. Wenn man so will, ein Urgestein der Lahrer Musikszene und ein engagiertes Mitglied der Lahrer Rockwerksatt.

Kontakt