Groove Tunes & Friends – before x-mas

Nov 1st, 2018 | By | Category: Allgemein, Veranstaltungen der Lahrer Rockwerkstatt - Schlachthof

So., 23.12.2018 – 20.30 Uhr

Die Groove Tunes sind 2/3 der Poor Poets und führen die Tradition der “before-mas Konzerte” – mit musikalischen Gästen – jetzt schon zum vierten Mal in altbekannter Weise fort. Die 3 Musiker präsentieren zusammen mit ihren zwei internationalen Gästen ein abwechslungsreiches und unterhaltsames, speziell und ausschließlich für diesen Abend vorbereitetes Programm. um für besondere Momente am Vorabend zur Heiligen Nacht sorgen zu können. Mit dabei sind der Engländer Matt Woosey und die Lahrerin Melissa Zucano.
Der mittlerweise in Münchweier lebende Matt Woosey ist englischer Singer-Songwriter, der bereits zum dritten Mal für den British Blues Award nominiert wurde. Er legt als Künstler geschickt die Zwangsjacke der heutigen Musikindustrie ab und schleppt die akustische Gitarre mal jaulend mal schnurrend einer frischen Bedeutsamkeit entgegen.
Melissa Zucano ist die gefeierte “Stimme” von Lahr – sei es zusammen mit Ihren musikalischen Partner Adrian Schaub, mit ihrem Vater Claudio oder als Gast diverser Musikprojekte, ihre druckvolle soulgefärbte Stimme begeistert einfach.
Die Groove Tunes – in der Besetzung Frank Domnik, Gesang und Gitarren, Slim „The Groove“Iwannek an den Drums und der Percussion, Jean-Luc Siegler an den Bässen versprechen, zusammen mit ihren Gästen einen großen Abend mit tollen Songs. Immer groovy, mal behutsam, mal virtuos oder rockig wird eine abwechslungsreiche Reise durch die Musikwelt geboten, zum Mitgrooven, Mitrocken und Mitsingen.

Der Vorverkauf läuft – Karten gibt es für 14,- (Abendkasse 16,-) im KulTourBüro Lahr, Im Bistro im Schlachthof und online bei uns: Einfach eine Mail an rockwerkstatt(ät)gmx.de schicken.

Kommentar schreiben