Hutch Hensle & La Dolce Coro

Feb 24th, 2018 | By | Category: Allgemein, Veranstaltungen der Lahrer Rockwerkstatt - Schlachthof

La-Dolce-Coro-2018Sa., 24.02.2018 – 20.30 Uhr

9 Sänger/Innen und der bekannteSänger & Pianist Hutch Hensle, der dem Pop Project den nötigen Groove unterlegt. Alle Arrangements sind einzigartig und nur auf diesen Pop Chor und seine besondere Besetzung zugeschnitten; Songs von Queen, Sting, Adele, the Beatles, Sergio Mendes bis hin zu satten Jazz Arrangements wie z.B. “Birdland” – ein Spannungsbogen von Pop/Rock, Latin bis Jazz.
“Mit der Idee für dieses Pop Vocal Project bin ich einige Jahre schwanger gegangen und freue mich sehr, 9 fantastische und liebenswerte Sänger/Innen gefunden zu haben, mit denen für uns alle musikalisch “la dolce vita” zu La Dolce Coro wird.
Dieser Pop Chor legt besonderen Wert auf den Groove – was für diese Musikrichtung einfach wichtig ist – und feine, mehrstimmige Ideen.”
Hutch Hensle (Sänger & Pianist, Chorleiter, Arrangeur)
La Dolce Coro sind: Michaele Kortlüke, Annette Seeh, Petra Plata (Sopran)
Melanie Kamenisch, Cornelia Schmidt, Andrea Rembold (Alt)
Bertram Jenisch, Ralf Obrecht (Tenor)

Karten im Vorverkauf gibt es ab dem 09.01. im Kulturbüro Lahr, im Savanna Bistro im Schlachthof und bie uns: rockwerkstatt(ät)gmx.de – einfeach einen Mail mit Kartenwunsch schicken. Die Karten kosten im Vvk 10,- Euro

Kommentar schreiben