Blut.Zucker.Sex.Magie + Gründe gegen KindA + The Darwin Moon Sound

Jan 27th, 2018 | By | Category: Allgemein, Veranstaltungen der Lahrer Rockwerkstatt - Schlachthof

Sa., 27.01.2018 – 21.00 Uhr

Die ursprünglich geplante Band Superguru musste leider Absagen. Aber mit Blut.Zucker.Sex.Magie haben wir einen sehr guten Ersatz gefunden: Eine DER Red Hot Chilli Peppers Tribute Bands. Alle Hits der Califonier mit viel Groove und Leidenschaft gespielt. Mit dabei bleiben die beiden “Nachwuchsbands” Gründe gegen Kinda und The Darwin Moon Sound – eine spannende Mischung.

bzsm4_hpBLUT.ZUCKER.SEX.MAGIE (Benannt nach dem Red Hot Chili Peppers Erfolgsalbum Blood.Sugar.Sex.Magic – das weiss der geneigte Rockfan natürlich!) fröhnen ihrer Leidenschaft – den Songs ihrer Lieblingsband. „Und warum eine Red Hot Chili Peppers Tribute Band?“ „Weil wir mit dieser Band aufgewachsen sind und sie heute immer noch hochspannende Rockmusik macht, die nicht nur uns Musiker, sondern auch das Publikum begeistert.“

Gründe gegen KindA spielen Avantgardistischer Protestrock und wer die Jungs noch nie gesehen hat sollte das tun – ein Gesamtkunstwerk. Und sage bitte keiner mehr die heutige Jugend sei Unpolitisch!

The Darwin Moon Sound sind vier Musiker aus dem Ried, die seit  2014 zusammenspielen und eine gemeinsame Leidenschaft für
die melodische Gitarrenmusik, wie sie das Vereinigte Königreich seit Jahrzehnten exportiert, haben.

 

Kommentar schreiben